Nele, mein Lieb, der Wolf frisst mein Kind — Hedwig Mundorf

Ich freue mich sehr, dass mit diesem Beitrag nochmals an dieses so wertvolle Buch erinnert wird. Ich werde diesen Beitrag weiter  hinaus in die Welt tragen, weil Caros Buch einen großen Beitrag dazu leistet der Öffentlichkeit zugänglich zu machen, was es bedeutet mit dem „Wolf“ zu leben. Weil es aufzeigt, was geschieht, wenn medizinisches Handeln jenseits der menschlichen Bedürfnisse stattfindet und weil ich fest daran glaube, dass Veränderung nur dann geschehen kann, wenn wir gemeinsam dafür sorgen, dass „fühlbar“ wird , was es bedeutet an einer schweren und seltenen Erkrankung zu leiden. Nochmals meinen herzlichsten Dank für dieses Buch , liebe Caro und auch Dir liebe Hedwig, dafür dass Du nochmals daran erinnert hast. Jeder Beitrag dazu unsere Anliegen, unsere Situation hinaus in die Welt zu tragen stellt für mich persönlich eine große Kostbarkeit dar. Nochmals Danke Dafür!!!!

romanticker-carolinecaspar-autorenblog.com

Worüber ich mich heute sehr gefreut habe:

als ich vor ca. 1 ½ Jahren zufällig auf die Seite Seite von Caroline Caspar https://romanticker-carolinecaspar-autorenblog.com/ueber/ gelangte und das Buch „Nele, mein Lieb, der Wolf frisst mein Kind“ sah, dachte ich sogleich; „ oh, ein fantasy-Buch, da wird sich Emma, meine Enkelin, ja freuen.“ Schnell stellte ich jedoch fest, dass es sich um etwas völlig […]

über Nele, mein Lieb, der Wolf frisst mein Kind — Hedwig Mundorf

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close