Spaziergang

Gerade eben komme ich von meinem Morgenspaziergang zurück. Und Ich kann nur sagen, es war sooo schön. Sanfter Wind der durch die Felder streicht und die Natur um mich herum bewegt. Und dies alles auf dem Hintergrund eines strahlend blauen Himmels. Ich liebe es …Morgenspaziergang3Ja, die Erde hat mich wieder…wenn ich all die kleinen Wunder wieder sehen kann weiß ich , ich bin wieder zuhause angekommen…bei mir selbst😊Von hier aus kann ich mich auch heran wagen, an das was heute noch ansteht. Den Blick in die Vergangenheit riskieren , die nephrologischen Unterlagen zusammen suchen, die mein Onkologe an den entsprechenden Spezialisten weiter leiten möchte…Morgensapaziergang4Morgenspaziergang2

 

Ich hoffe meine Seele ist gewappnet 😌😊

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: