Von LuFu und Diffussion

Sodele, wie der Schwabe sagt.  Der Tag ist gelaufen und den Besuch beim Lungen-Doc hab ich erfolgreich hinter mich gebracht. Dieses Mal ganz entspannt und ohne Stress. Lungenfunktion war super!!!! FREU!!!!… und die Diffussionskapazität hat sich unter Rituximab auch verbessert.. Nochmals FREU!!!!! Die CT-Bilder hat er ebenfalls  angeguckt, auch die sind prima….Yeah!!! Wir haben alles durchgesprochen und uns darauf geeinigt, das nun erstmal so stehen zu lassen…..Lymphom oder Alveolitis?! Egal!!! Hauptsache weg😁 …..was kommt weiß man nicht, nun gilt es erstmal den Moment zu leben….Und Jawoll, genau das habe ich getan und bin, mit kurzem Umweg beim Onko-Doc, bei dem ich noch Unterlagen abholen wollte, direkt an den See gefahren. Davon, dass das mit den Unterlagen wieder einmal nicht geklappt hat , sehen wir jetzt einfach mal ab. Hab ich bereits wieder verdrängt, morgen ist auch noch ein Tag. Außerdem war die Dame an der Rezeption der Tagesklinik sehr nett!

Im Cafe`see3 ein Bio-Sandwich genossen und danach noch einer meiner Lieblingsbeschäftigungen gefrönt,  Enten beobachtet und Schiffe geguckt see2

see

Sogar die neurologischen Ausfallerscheinungen konnte ich irgendwie hinten an stellen. Ja, die Sprache war etwas weniger präzise als für gewöhnlich, der Kopf etwas langsamer und vielleicht hab ich auch etwas „merkwürdig“ gewirkt….Aber egal…ich lebe, das ist die Hauptsache…wen kümmert es da schon was die Leute denken😉😁 ..Ach, und bevor ich es vergesse, ein paar Flyer konnte ich auch noch an den Mann bringen und dem Doc sind sogar postwendend zwei Personen ohne Diagnose eingefallen, die er an unsere SHG  weiter leiten möchte. Also, wenn das kein gelungener Tag war?! Ich hoffe Euch ist es heute ebenso gut ergangen?! Ganz Liebe Grüße und gehabt`s Euch wohl …Eure Daniela, die jetzt zwar müde aber happy ist☺️😘

 

2 Kommentare zu „Von LuFu und Diffussion

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close