Tagebuch

Wochenende
Eine Hammer-Woche liegt hinter mir. 3 Arztbesuche,davon einer der mir zunächst ganz schön den Boden unter den Füßen weggezogen hat, weil er klar gemacht hat ,dass eigentlich nichts klar ist.Rückblickend hab ich es in Summe aber ganz gut bewältigt und ich bin wieder am Ausgangspunkt angelangt. Ich weiß, dass ich nix weiß und lebe ganz gut damit…Sicherheit ist eine Illusion,der wir allesamt nur allzu gerne nachgeben…aber genau genommen gibt es sie nicht….drum leb ich jetzt den Moment und genieße das wunderbare Wetter…meine „Wölfe“sitzen bereits in den Startlöchern…habt einen wunderschönen Tag und einen guten Start in das Wochenende 🌞🌞🌞 Eure Daniela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close