Von Brillen, Elefantenfüssen und sozialer Anerkennung….

Heute ist kein guter Tag. Zumindest nicht für mich, eher schon für den „Wolf“ . Denn der hat gefühlt heut leider die Oberhand🙄 Hab Schmerzen und mein Lupi -Hirn will so gar nicht so, wie ich es will. Trotz  alle dem aber im „Städle“ gewesen , wie der Schabe sagt, und die neue Brille abgeholt…jetzt kann ich wenigstens wieder sehen was ich schreibe 😂… hat auch was 😉. Nicht ganz einfach war es schon!!!! Es fällt mir schwer meine Handlungsabläufe zu koordinieren. Vor allem dann , wenn viele Reize auf einmal über mich herein brechen. Ein überlaufener Optiker, bei dem es vor Menschen nur so wimmelt?! Das ist schon eine echte Herausforderung 😳…aber egal, geschafft ist geschafft und das schöne daran ist, dass sich immer mehr ein Gefühl von „ Ist mir Wurst was die Leute denken „ einstellt…Ich lebe, das ist die Hauptsache!!!!!  Zu verlieren hab ich nix mehr. Soziale Anerkennung?! Die ist schon lange futsch, also kann ich sein wie ich bin, muss mich nicht mehr verrenken. Ganz frei nach dem Motto: „ Ist der Ruf erst ruiniert, so lebt es sich völlig ungeniert,  „ 😂😬😉…In diesem Sinne gleich noch eins oben drauf gesetzt und weiter durchs „Städle“ getiegert. Und was soll ich sagen!!!! Sandaletten für die „Elefantenfüsse“ erstanden, die in der Zwischenzeit (dank angemessener Behandlung) so elefantös gar nicht mehr sind und da doch tatsächlich wieder reinpassen 😃. Danach noch ein Tässchen Kaffee, mit wunderbarem Blick auf den See, was will man mehr!!!😊 ….Ja, und die Gedanken an meinen „Zoo“ an Laborwerte und Arzttermine, die haben erstmal Sendepause…

😉…zumindest bis zur nächsten Woche….da geht es in die nächste Runde 🙄😳😊 Euch allen ein wunderbares, sorgenfreies   Wochenende

Daniela

 

2 Kommentare zu „Von Brillen, Elefantenfüssen und sozialer Anerkennung….

  1. Gute Wünsche & Lieben Gruß dir.

    Gefällt 1 Person

    1. Geb ich grad so zurück…auch Dir alles Liebe 😊

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close