Tagebuch…..

Heute habe ich einen Tag voller seelischer Erschütterungen erlebt…Sehr dicht am Schmerz der vergangenen Jahre. Es ist schwierig gesunden Menschen zu vermitteln wie es sich anfühlt krank zu sein, die eigene „Lebenswelt“ transparent zu machen…sie so zu erklären, dass sie auch verstanden werden kann. Selbst unter Menschen die man mag, kann es da zu Schwierigkeiten kommen  Einmal mehr denke ich wie wichtig es ist, einander zu zuhören…wie immer hat mir die Natur geholfen bei mir selbst anzukommen…zu trauern, mich wieder „ganz“ zu fühlen….sie ist meine Zuflucht…in ihr darf alles zutage treten, auch das wofür es sonst keinen Raum zu geben scheint…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close